Blog

Golfer und Anleger überwinden Grenzen

Golfen und Geldanlegen – sympathische Parallelwelten Das Golfjahr neigt sich dem Ende entgegen. Doch was resümieren wir? Sicherlich hat jeder von uns in den zurückliegenden Monaten ganz besondere Momente erlebt.…

Ein Wochenende zwischen Sport und Erholung

Gewinnspielsieger im Rahmen der Deka Golf-Cup Turnierserie 2019 ermittelt Ein exklusives Verwöhn-Wochenende mit Golf und Wellness für zwei Personen – darüber durfte sich der diesjährige Gewinnspielsieger Dr. Michael Jugenheimer freuen.…

Den richtigen Weg gehen

Eine erfolgreiche Leistungsspitze basiert auf einem breiten Fundament. Der Deutsche Golf Verband (DGV) setzt deshalb gemeinsam mit der DekaBank an der Basis für künftige Erfolge an: bei der Nachwuchsförderung.   Max…

Mit dem richtigen Umfeld an die Spitze

Der Deutsche Golf Verband (DGV) stellt mit dem Junior Team Germany (JTG) die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft des professionellen Golfsports in Deutschland. Dafür schafft der Verband die entsprechenden Strukturen,…

Der Mensch im Mittelpunkt

Während Spieler und Fans auf das Jahr 2020 mit Majors, Olympischen Spielen in Tokio und Ryder Cup blicken, verfolgt das Junior Team Germany (JTG) eine etwas langfristigere Vision: die Teilnahme…

Eine Frage, zwei Antworten

Fahne angreifen oder lieber auf Nummer sicher spielen? Nach der Runde entspannen oder noch einmal auf die Driving Range? Und wie schaffe ich es beim nächsten Turnier endlich wieder in…
Menü