Gewinnspielsieger zum Deka Golf-Cup 2018 ermittelt

Sieger freut sich über Golfwochenende am Fleesensee

Auch in der abgelaufenen Saison wurde im Rahmen des Deka Golf-Cup unter ca. 1000 Teilnehmern ein exklusives Golfwochenende verlost. Über ein Golfwochenende im Schlosshotel Fleesensee, inklusive zweimaligem Greenfee und Halbpension für zwei Personen, darf sich Herr Jürgen Hlawatschek – Kunde der Sparkasse Wiesental – freuen.

Der Preis wurde von Herrn Lothar Müller (Vorstandsvorsitzender) und Susanne Leisinger (Kundenberaterin) der Sparkasse Wiesental in den Räumlichkeiten der Bank überreicht.

Das Golf Resort Fleesensee, nahe der malerischen Seenplatte Mecklenburg-Vorpommerns, ist weit über die Landesgrenzen für höchstes Niveau bekannt und bietet Golfbegeisterten fünf Plätze unterschiedlichster Schwierigkeitsgrade. Untergebracht im Schlosshotel wartet auch abseits des Platzes ein exklusives Angebot auf die Gewinner. Kulinarische Köstlichkeiten in drei Restaurants, Entspannung pur im Schloss Spa mit Außenpool, Fitnessraum, finnischer Sauna und Dampfbad.

Der Schlossplatz am Fleesensee zählt zu den Top-Adressen Deutschlands und war Austragungsort des Deka Golf-Cup Finals Nord 2018. In den Genuss diesen anspruchsvollen Platz bespielen zu können kommt nun auch Herr Hlawatschek, dem wir an dieser Stelle im Namen des Deka Golf-Teams gratulieren und viel Vergnügen wünschen möchten.

Menü