Sieger des Deka Golf-Gewinnspiels steht fest

Exklusives Golfwochenende in Frankfurt verlost

Im Rahmen des Deka Golf-Cup Qualifikationsturniers der Stadtsparkasse Düsseldorf hat Herr Guido Niewiera am Deka Golf-Gewinnspiel teilgenommen und wurde am Jahresende 2017 durch das Deka Golf-Team unter ca. 1.000 Teilnehmern als glücklicher Gewinner gezogen. Durch seine siegreiche Teilnahme am Gewinnspiel erhielt er einen Gutschein für zwei Personen über ein Golfwochenende im Hotel Kempinski in Frankfurt sowie zwei Greenfee-Voucher des GC Neuhof.

Der Preis wurde von Herrn Peter Matzpreiksch (Abteilungsdirektor Firmenkunden der Stadtsparkasse Düsseldorf) und Herrn Martin Grammer (Vertriebsbetreuer, DekaBank) in den Räumen der Stadtsparkasse Düsseldorf im feierlichen Rahmen überreicht.

Der Golf Club Neuhof – vor den Toren der Finanzmetropole Frankfurt – zählt zu den Top-Adressen Deutschlands und war Austragungsort des Deka Golf-Cup Finals 2017. Und auch abseits des Platzes bekamen die Qualifikanten im Jubiläumsjahr ein exklusives Rahmenprogramm geboten. Hierfür wurde im nahegelegenen Kempinski Hotel Gravenbruch eingecheckt. In diesen Genuss kommt nun auch Herr Niewiera, dem wir an dieser Stelle im Namen des Deka Golf-Teams gratulieren und viel Vergnügen wünschen möchten.

Menü