DGV-Jahrestagung in der Mainmetropole

Auf eine süße Überraschung durften sich knapp 300 Teilnehmer anlässlich des 98. Verbandstags des DGV am 29. April an der Deka Candy-Bar freuen. Zahlreiche Vertreter der Golfclubs nutzten den Stand der Deka als Anlaufstelle für Fachgespräche und informierten sich über den Deka Golf-Cup sowie die Förderung der Deutschen Krebshilfe. Natürlich wurde auch die große Auswahl an Leckereien eifrig verköstigt.

Die Deka ist seit 2015 Hauptsponsor des Deutschen Golf Verbandes (DGV). Im Zuge des Verbandstages zeichnete die Deka 20 Golfclubs mit dem Qualitätsmanagement Zertifikat „Gold“ für leistungsorientierte Nachwuchsförderung auf Clubebene aus. Alle Preisträger erhielten ein Golfset von US-Kids-Golf zur altersgerechten Förderung eines guten Golfschwungs.
Im Rahmen der Kooperation steht die Jugendförderung im Mittelpunkt. Als Partner der Jugend & Vision Gold unterstützt die Deka unter anderem das Projekt „Jugend trainiert für Olympia“ und übernimmt das Sponsoring für das Junior Team Germany auf seinem Weg in den Spitzensport.

Für den regen Austausch an unserer Candy-Bar möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns, dass wir unser Leistungsangebot am Verbandstag präsentieren durften.

Menü